Mittwoch, 4. Juli 2012

Nie wieder bohren - Der Haken

Auf der facebook-Seite von nie-wieder-bohren wurden Tester für Haken gesucht, die, wie der Name schon sagt, ohne zu bohren angebracht werden können. Einen solchen Testhaken habe zugeschickt bekommen.

Das Set besteht aus:
- Grundfläche des Haken
- dem Haken
- kleine Tube Kleber inkl. Rollgabel
- Beschreibung

Der Haken wird mit Hilfe des Klebers angebracht. Nachteilig finde ich, dass der Kleber 12 Stunden trocknen muss, bevor man den Haken benutzen kann. Wenn man auf Fließen ungern Löcher bohrt, finde ich diesen Haken super, da die Kleberückstände einfach mit der Spachtel entfernt werden können, falls man den Haken an der gesetzten Stelle nicht mehr benötigt. Zur Haltekraft kann ich noch nicht viel sagen, da wir den Haken im Bad für Handtücher oder Bademäntel nutzen. Zum Bohren find ich ihn eine super Alternative.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen