Samstag, 14. Juli 2012

Gewinne, Gewinne, Gewinne...

Die letzten 3 Wochen waren ganz schön aufregend und spannend, immerhin hab ich noch nie so viel gewonnen.

Dank verschiedener Blogs und vor allem dem Blog von Testbiene habe ich einiges gewinnen und testen können. Hier einmal eine kleine Zusammenfassung von allem:


Gewonnen habe ich:
- bei der ThermaCare Schmerzbremse ein Wärmepflaster für den Rücken
- bei effect ein Polo-T-Shirt
- bei Dove eine Probe Bodylotion mit Sheabutter
- beim Rossmann-Fußball-Orakel eine Sporttasche und einen Fußball
- bei Whole Earth ein Set bestehend aus einem Glas und 5 Dosen Limonade (hier vorgestellt)
- bei Schwarzkopf ein Produktset bestehend aus taft Power Haarlack, Gliss-Kur Öl-Elixier,
  got2b istylers Hyperwax und Schauma Cream&Oil Shampoo

Und bei folgenden Produkttests wurde ich ausgewählt:
- bei friendstipps für das Dado Sens ExtroDerm Shampoo (hier vorgestellt)
- bei trnd für Die Gute Schokolade
- bei Estée Lauder für das Invisible Fluid-Makeup 
- dm Produkttest für Nivea Hydro Care Shampoo
- dm Produkttest für Hidrofugal Anti-Transpirant-Spray (hier vorgestellt)
- bei Flaconi für den Lancome Hypnose Star Mascara(hier vorgestellt)

Und dann gabs noch allerhand Proben, z. B. von Mexx, Escada, Puma, Nivea und ein Brillenputztuch von LensBest.

Ich finde das war allerhand für die letzten 3 Wochen. Das ein oder andere werde ich euch auch demnächst etwas näher vorstellen.

Wie siehts bei euch aus? Was habt ihr so bekommen?

Kommentare:

  1. Hi, da hast du ja schon schöne Dinge bekommen-gratuliere! Und nun hast du auch einen Leser mehr! Ich freu mich, daß du bei mir auch liest! LG von filine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hattest du ja eine richtige Glückswelle ;D

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Sachen und viel Spaß beim Benutzen und Testen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, da hat ja jemand richtig abgeräumt :-))
    Gratuliere dir dazu ganz herzlich!

    Werde dich nun auch verfolgen! <3

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen