Freitag, 20. Juli 2012

[Getestet] Online-Shop Schulranzen.com


Bei www.schulranzen.com wurden Produkttester mit eigenem Blog gesucht. Man konnte sich per E-Mail bewerben. Gesagt - getan. Prompt kam auch sehr schnell die Zusage, dass ich einen Artikel aus dem Sortiment zum Testen zugeschickt bekomme.

Nun erstmal zur Website: Bei schulranzen.com bekommt man nicht nur Schulranzen, hier bekommt man von Rucksäcken und Taschen für den Kindergarten bis hin zu Koffern und Reisetaschen alles was das "Reise- und Schulherz" begehrt. Hier eine kleine Produktauswahl:
  • Vorschule: Kindergartentaschen, Vorschulranzen, Kleine Rucksäcke, Täschchen
  • Schule: Schulranzen, Schultrolleys, Schulrucksäcke
  • Zubehör: Schüleretuis, Sportartikel, Brustbeutel, Trinkflaschen, Regenschirme, Schultüten
  • Rücksäcke: über rucksack-spezialist.de
  • Reisegepäck: über koffer.net




 Ich wusste natürlich nicht, was mir geschickt wird. Umso größer war die Freude als letzten Samstag das Paket kam. Darin enthalten war ein Kindergartenrucksack der Marke "Step by Step Junior", in unserem Fall der "Flöh". Meine Tochter hat sich natürlich tierisch gefreut, dass sie nun einen neuen Rucksack für den Kindergarten hat.




Nun zum Test: Der Rucksack ist grell türkis mit pink abgesetzt - perfekt für Mädchen. Von vorne sieht er einem kleinen Monster ähnlich - das wird Flöh sein.
Der Rucksack hat 3 Fächer, ein großes hinten, ein weiteres kleineres davor und ein kleines offenes Fach ganz vorne, das nur mit einem Klettverschluss verschlossen wird (z. B. für Taschentücher gut geeignet). Die 2 größeren Fächer werden mit Reißverschluss geschlossen.
Die Schultergurte sind gepolstert und lassen sich leicht verstellen.
Das Material ist sehr robust und auch waschbar. Falls also mal etwas auslaufen sollte, kann der Rucksack auch prima in der Waschmaschine gewaschen werden.
Qualitativ ist alles sehr gut verarbeitet, es sind keine losen Fäden zu finden.
Der Rucksack ist ca. 27cm hoch und 22cm und liegt preislich bei 17,99 Euro.


Fazit: Ich finde den Rucksack richtig klasse. Er ist optisch ein Hingucker und es kann einiges darin verstaut werden. Sehr gut finde ich auch die einzelnen Fächer. So können die verschiedensten Dinge auch getrennt verstaut werden ohne in einem großen Fach rumwühlen zu müssen. Der Preis ist für diese Qualität und Optik auf jeden Fall in Ordnung. Den Test hat er bei uns zu 100% bestanden. 

Ich hoffe ich konnte auch euer Interesse wecken. Schulranzen.com freut sich auf euren Besuch!


Vielen Dank an schulranzen.com, dass ich den Rucksack testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen