Mittwoch, 4. Juli 2012

Garnier Ultra-Lift für jeden Tag

Garnier suchte, und soweit ich weiß auch immernoch, 150.000 Tester, die die neue Garnier Ultra-Lift-Tagescreme testen. Auch ich durfte den Anti-Falten-Wahrheitstest machen und erhielt ein Testpäckchen zum 14-tagelangen testen.

Ich bin zwar noch nicht in dem Alter, dass ich Anti-Falten-Creme benötigen würde, aber schaden kann es ja auch nicht.

In dem Päckchen befanden sich 14 kleine Cremetütchen, das "Falten-Lineal" sowie ein Rabatt-Coupon in Höhe von 2 Euro für das Nachkaufen der Creme.

Getestet habe ich es 14 Tage lang. Wie schon gesagt, kann ich zur Anti-Falten-Wirkung nicht viel sagen, aber tatsächlich habe ich feststellen können, dass sich auch bei mir die Haut jetzt sehr viel glatter anfühlt. Außerdem spendet die Creme Feuchtigkeit, meine Haut ist nicht mehr so rau und trocken.
Der Duft gefällt mir nicht so sehr, ist aber nicht lästig. Die Creme lässt sich leicht auftragen, fühlt sich ein bisschen an als würde man eine Maske auftragen. Sie zieht auch relativ schnell ein.

Fazit: Ich denke, dass die Creme tatsächlich auch nach 14 Tagen ihre Wirkung bei Fältchen zeigen kann, würde sie mir aus Altersgründen aber jetzt noch nicht kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen