Samstag, 30. Juni 2012

Pantene Pro-V Repair & Care Produktset

Vor einiger Zeit (ich glaube Januar oder Februar diesen Jahres) konnte man auf der Rossmann-Seite von facebook ein Produkt-Set von Pantene Pro-V Repair & Care gewinnen. Auch hier kam ganz überraschend das Paket ohne Vorankündigung an. Habe mich darüber natürlich sehr gefreut.
 
Folgende Produkte waren in dem Paket enthalten:

- Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo für
  normal-dickes Haar 250ml
- Pantene Pro-V Repair & Care
  Pflegespülung für normal-dickes Haar 200ml
- Pantene Pro-V Intensive Repair 2 Min
  Intensiv-Kur für normal-dickes Haar 200ml
- Pantene Pro-V Hitzeschutz & Glanz Pflege
  Sprühkur für normal-dickes Haar 150ml


Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit die Produkte zu testen. Lt. Rückseite der Verpackung hilft die Pflegeserie die Widerstandskraft des Haares wiederherzustellen, vor zukünftigen Haarschäden durch Styling zu schützen und das Entstehen von Spliss zu verhindern. Sobald ich die Gelegenheit zum Testen hatte, werde ich euch über meine Ergebnisse damit berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen