Samstag, 30. Juni 2012

Fa Sport Double Power

Auf der Facebook-Seite von Fa konnte man sich vor einiger Zeit als Premiumtester für das neue FA SPORT DOUBLE POWER bewerben.

Ich hatte ja nicht damit gerechnet, aber eines Tages klingelte es und es kam ein Paket mit folgendem Inhalt:
 
- FA Sport Double Power Duschgel
  250ml       
- FA Sport Double Power Deodorant 150ml
- FA Sport Double Power Body-Lotion 400ml 

 Ich habe mich darüber natürlich sehr gefreut, da es sich hierbei um meinen ersten Produkttest handelte. Getestet habe ich es bereits und ich muss sagen, dass ich davon begeistert bin. 

Zum Duschgel:
"Fa Sport Double Power Sporty Fresh mit isotonischem Mineralienkomplex hilft der Haut sich zu erholen. Das Duschgel erfrischt und revitalisiert, während es gleichzeitig die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut schützt. Massieren Sie Verspannungen in den Muskeln einfach weg und entspannen Sie sich mit dem stimulierenden Sporty Fresh Duft. Der Sporty Fresh Duft bietet eine belebende Erfrischung und Entspannung für Haut und Körper.
- pH-hautneutral
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt"

 Ich finde es zwar gut, dass man das Duschgel für Haut und Haar nutzen kann, ich selbst werde es aber sicherlich nicht für meine Haare benutzen, da ich für meine Haare spezielle Haarwäsche brauche.
Der Duft ist sehr frisch und fruchtig und riecht auch sehr sportlich. Das Duschgel selbst ist rosafarben und lässt sich sehr gut verteilen. Man fühlt sich hinterher schön erfrischt.

Zum Deo:
"Entdecken Sie starken 72h Deo-Schutz für unbegrenzte Action! Doppelter Schutz mit Duo-Mikro-Kapseln:
- Absorbiert Schweiß für extra starken Schutz vor Achselnässe
- Bekämpft Körpergeruch
- Sportlich frischer Duft
- 0% Alkohol
- Hautverträglichkeit dermatologisch getestet"

Auch das Deo riecht sehr angenehm frisch und leicht süßlich. Es brennt nicht unter den Achseln und es macht auch keine Flecken auf der Kleidung. Was die 72h Deo-Schutz betrifft, muss ich sagen, hält es auf jeden Fall was es verspricht. Ich habe es das erste Mal an einem sehr heißen Tag benutzt, das Wetter war wirklich sehr schwül und der Schweiß lief mir von der Stirn. Normalerweise fängt man dann auch unter den Achseln schnell an zu riechen. Aber das Deo ist echt super, ich konnte keinen Schweißgeruch vernehmen. Also top und sehr sehr empfehlenswert.

Zur Bodylotion:
"Entdecken Sie ein unglaublich belebendes und sanftes Hautgefühl nach dem Sport mit Fa Sport Double Power Body Lotion. Die innovative Formel mit isotonischem Komplex hilft der Haut sich zu erholen. Die Body Lotion erfrischt und revitalisiert, während sie gleichzeitig die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut schützt. Massieren Sie Verspannungen in den Muskeln einfach weg und entspannen Sie sich mit dem stimulierenden Sporty Fresh Duft."

Auch die Body Lotion riecht einfach fantastisch, frisch und fruchtig. Sie lässt sich sehr leicht verteilen, da sie von der Konsistenz her nicht zu dick ist. Außerdem zieht sie ultraschnell ein und klebt auch nicht. Den Duft verspürt man auch am nächsten Tag noch auf der Haut.

Fazit:
Ich finde alle drei Sachen toll und würde es ganz sicher auch wieder kaufen.

1 Kommentar:

  1. Na die Reihe sieht ja so richtig schön mädchen-pinkisch aus ;) hört sich ja alles sehr interessant an, da werde ich beim nächsten dm-Besuch mal schnuppern gehen, danke für's Zeigen :)

    AntwortenLöschen